Ideen rund ums Basteln und Stempeln mit Stampin' Up!

 

Mein Name ist Kathrin Raithel, ich bin 36 Jahre alt und komme aus Regnitzlosau in Oberfranken.  

 

Schon als Kind habe ich sehr gerne gebastelt und viele Handarbeiten gemacht. Da ich jetzt auch noch in meiner Freizeit gerne bastel habe ich im Juli 2015 die Produkte von STAMPIN' UP! kennengelernt und war begeistert und konnte auch Freundinnen überzeugen, die Bastelartikel und Stempel Sets von STAMPIN' UP mal zu testen. Ich selbst habe dann einige kleinere Artikel für Weihnachten gebastelt und verschenkt.  

Dann entschloss ich mich im Januar 2016 bei STAMPIN' UP als Demonstrator einzusteigen.  

 

Auf dieser Seite möchte ich euch mal vorstellen, was man mit Produkten von STAMPIN' UP! so alles basteln kann.  

 

Im Laufe der Zeit werde ich immer mehr Fotos einstellen.

 

Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite!   

 

Gerne dürft ihr im Gästebuch eine Nachricht hinterlassen.

 

Eure  

Kathrin Raithel

  

Link zu Stampin Up!

 

Link zu meinem Shop 

  

 

 
 

 

 

 

 

 

Kontakt: 

 

Bastel-Zauberei

Kathrin Raithel

Weinzlitz 17

95194 Regnitzlosau

Tel. 0175 / 4961989

Email: basteln@ist-einmalig.de